Link verschicken   Drucken
 

Gründung einer Ü-50

26.03.2019

Hallo Rot-Weisse, hallo Ehemalige, hallo Freunde des runden Leders,

im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am 22.03.2019 haben wir besprochen, dass wir den Versuch starten und in der nächsten Saison mit einer Ü-50 in den ordentlichen Spielbetrieb (Kleinfeld) starten.

Hierzu benötigen wir allerdings allerdings mindestens 15 zuverlässige Spieler.

Vielleicht ist eine "aus Spaß am Fußball" orientierte Mannschaft etwas für Dich?

Wenn das Angebot etwas für Dich ist, wäre es schön, wenn Du mir/uns nachfolgende Fragen beantworten würdest:

 

1. Ja, ich möchte gerne für die Ü-50 von RWS spielen!

2. Ich spiele weiter Ü-38, würde aber bei Bedarf und Möglichkeit gerne mal aushelfen!

 

Schön wäre eine Beantwortung der Fragen bis zum 01.04.2019, da wir bei positiver Rückmeldung evtl. am Ü-50 Turnier von Teutonia Spandau am Karfreitag teilnehmen könnten.

Hier könnten wir uns dann zunächst kennen lernen und alles weitere besprechen.

 

Sollten Euch noch Daten von ehemaligen Mitgliedern oder evtl weitere interessierte Spieler bekannt sein, leitet diese Mail bitte weiter!!!

Rückmeldung bitte an:

 

vorstand@rotweissspandau.de

oder

s-j.parchert@t-online.de

 

Mit sportlichen Gruß für den Vorstand

 

Jörg "Louis" Parchert