Link verschicken   Drucken
 

40-jähriges Vereinsjubiläum

25.09.2019

Hallo Leute, Ehemalige, Aktive und Passive von RW Spandau

 

„Unser“ Verein feiert 40 jähriges Bestehen. Hierzu wollen wir einen feierlichen Festakt durchführen, wie in der Anlage als Einladung beigefügt.

 

Wenn ihr an dieser Feier teilnehmen wollt, ist es unumgänglich, die Teilnahme zu bestätigen. Hierzu bitte ich um eine Mail an mircoweissbart@web.de.

 

Solltet ihr noch Kontakt zu verdienten Ehemaligen haben, bitte ich die Einladung weiter zu steuern. Bitte nicht zu weit „streuen“ geladen sind wirklich nur diejenigen, die langjährig Mitglied waren und sich um den Verein verdient gemacht haben. Hierunter fallen mir Namen ein wie Uwe Drechsler, Frank Gadegast, Gutsche, Potter, Acki Korthals, Dirk Engelmann, Frank Rossa, Schlapphoff, Micha Timm, Jockel Wittig und natürlich die Gründungsmitglieder.

 

Um eine Feier in der Größenordnung wie diese durchführen zu können, ist „leider“ ein Unkostenbeitrag von 10,00 € zu leisten, sonst würde das Budget unseres Vereins gesprengt werden.

 

Enthalten in den 10,00 € ist Gegrilltes und „Freigetränke“ wie Bier, Bacci-Cola (ehemaliges Standartgetränk bei uns), Wodka, Korn, alkoholfreie Getränke, bis das Budget erschöpft ist. Andere, „spezielle“ Getränke müssten selbst erworben werden.

 

Der Vorstand freut sich auf eine besinnliche J Feier und interessante Gespräche.

 

Mir sportlichen Grüßen

 

Mirco Weißbart, Vorsitzender RW Spandau